Die besten Schnäppchen

Rund ums Grillen

Top Produkte

Hier geht's zu unseren Produkten

Campingurlaub?

Empfehlungen für Sie

So begeistert sind unsere Käufer

Boost Garage
Boost Garage
2023-08-08
Habe im Juni meinen Carado T447 bei Ronny gekauft, super Kontakt, es wird sich super gekümmert, bei Scanic würde ich immer wieder kaufen.
V Weinberg
V Weinberg
2023-07-26
Wir haben mit diesem Reisemobilhändler sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir kamen aufgrund einer Panne zu der Werkstatt und wurden außerordentlich freundlich und hilfsbereit empfangen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Der Service ging über das hinaus, was man erwarten konnte. Auf jeden Fall eine sehr gute Adresse für alles, was das Reisemobil und Camping angeht. Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert.
Doris Schnitzelhuber
Doris Schnitzelhuber
2023-07-22
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, im Büro, im Shop und in der Wekstatt. Schnelle und kompetente Hilfe!! Danke für diesen Super Service.
Wout Visbach
Wout Visbach
2023-07-14
Na een hevige regenbui was het achter dakraam gaan lekken, de mensen van Skandic waren heel behulpzaam en hebben het dakluik eruit gehaald en opnieuw gekit. Super👍
Boy-Jens Harksen
Boy-Jens Harksen
2023-07-03
Neuer schöner Laden
Horst Schulz
Horst Schulz
2023-06-20
Godt værksted flinke folk.👍

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter


    Unsere Topmarken

    Truma
    Thule
    Dometic
    Fiamma
    Zenec
    Oyster
    Büttner Elektronik
    Reich
    AL-KO
    Thetford
    Alden
    Brunner

    Alle Hilfethemen

    Kundentelefon

    Folgen Sie uns

    X
    Add to cart