15 Jahre Jubiläum Skandic & Nordic Reisemobile GmbH

By | 2018-02-27T16:46:57+00:00 Februar 27th, 2018|Neuheiten|0 Comments
15 Jahre Jubiläum Skandic & Nordic Reisemobile GmbH

15 Jahre Erfahrung in der Reisemobil und Caravanbranche.

Ein Grund warum sich weit über 90.000 Kunden für Skandic & Nordic Reisemobile entschieden haben, liegt sicherlich einerseits an der großen Markenvielfalt, andererseits auch an der Abdeckung aller Preissegmente. Attraktive und faire Fahrzeugfinanzierungen für fast jeden Kunden, sind auch durch die jahrelange Zusammenarbeit mit verschiedenen namenhaften Fahrzeugbanken möglich.

15 Jahre Erfahrung im Bereich Werkstattservice, Reisemobil- und Caravantechnik, sowie, Reparatur und Schadengutachten für so viele verschiedene Marken, sind hier oben im Norden wohl einzigartig. Möglich ist dies auch nur, mit einem sehr hohen Maß an technischen Schulungen bei den jeweiligen Herstellern. Mittlerweile sind für den Werkstattbereich allein drei Kfz.-Meister tätig.

Auch haben wir mit unserem Werkstattmeister den wohl einzigen Reisemobil-Caravan-Schadengutachter hier oben bei uns im Norden. Unfallschaden und Wertgutachten erstellt von Profihand.

Durch den technisch hohen Standard in der Werkstatt, ist es uns auch gelungen für Goldschmitt und AL-KO einziger Premium-Händler hier oben im Norden zu werden. Das heißt: Wir sind die einzige Firma hier oben, die Luftfederanlagen, Vollluftfederanlagen, Fahrwerksverbesserungen und hydraulische Hubstützsysteme für Goldschmitt oder AL-KO verbauen darf/kann. Auch mit unserem neuen Prüfstand, können wir GRATIS digitale Gesamtgewicht bzw. Achsgewichtsmessungen durchführen. Auch ein sehr wichtiger Punkt beim Beladen des Reisemobil oder Caravan.

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir fast jede Marke in unserer Werkstatt bedienen. Und für die 9 verschiedenen Marken die wir vertreten, können wir „Garantiearbeiten und Serviceleistungen“ durchführen. Auch für Fahrzeuge, die nicht bei uns gekauft wurden!

Was Skandic & Nordic Reisemobile noch auszeichnet ist, dass wir Ausbilden und unsere 3 Azubis in der Werkstatt im Bereich „Kfz- und Caravan- Reisemobiltechnik“ ausgebildet werden. Dies konnten wir durch eine sehr gute Zusammenarbeit mit der „Handwerkskammer Flensburg“ möglich machen.

Für unseren gut sortierten „Campingshop“ den wir auch schon seit 15 Jahren führen, konnten wir letztes Jahr „Jens Stöcks“ gewinnen. Herr Stöcks ist schon seit über 30 Jahren in der Branche Campingzubehör tätig und hat in dem Bereich in unserer Firma den Qualität- und Servicebereich noch einmal erhöht. Alles an Zubehör und auch Vorzelte verschiedener Marken sind bei uns kein Problem.

Relativ neu in unserem Angebot, ist unsere „Reisemobilvermietung“. Wir haben in unserem Vermietfuhrpark Reisemobile für 6 Personen, 4 Personen oder auch nur für 2 Personen.

Zu guter Letzt, möchten wir uns bei all unseren Kunden für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Euch im Reisemobil und Caravaningleben.

Herzliche Grüße
euer Skandic & Nordic Team.

15 Jahre Jubiläum | view PDF